Zwergpudel

von den Höhenzwergen


Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Sigrid Mönnig-Rehkopf
29.03.2024 17:29:57
Liebe Christine,
es ist mal wieder Zeit, dass ich deinem Gästebuch einen Eintrag hinzufügen möchte, da ich dir ein großes Lob ausprechen muss. Von Anfang an durfte ich dich bei deiner Zucht unterstützen. Vater der Welpen war schließlich unser Norik und deshalb bin ich immer sehr gespannt, wie sich die Babys entwickeln und ob auch alle eine gute Familie finden. Leider hat es ein kleiner Rüde aus Lunas erstem Wurf dann doch nicht so gut getroffen, wie erhofft und du hast dir von Anfang an Sorgen um den kleinen Mann gemacht. Dein Bauchgefühl hat dich leider nicht getäuscht und nach vielem hin und her hast du den Zwerg nach 1 1/2 Jahren wieder zu dir zurückgeholt. Schnell war jedoch eine vermeintlich tolle Familie gefunden und du warst froh und glücklich. Nach ca 1/2 Jahr bricht jedoch der Kontakt zu dieser Familie ab und du hast alle Hebel in Bewegung gesetzt um den Kontakt wieder aufzunehmen. Irgendwann hast du dann erfahren, dass der kleine Rüde im Tierheim gelandet ist. Dort angerufen, wurde dir mitgeteilt, dass der Zwerg bereits weitervermittelt wurde. Aus Datenschutzgründen hast du nicht erfahren können, wo er gelandet ist. Während dieser Zeit haben wir viel telefoniert und besprochen, wie du in Erfahrung bringen kannst, wo der kleine Rüde geblieben ist. Dann hast du einen Aufruf auf Instagram und ich auf Facebook gemacht und tatsächlich haben die neuen Besitzer deinen Aufruf gesehen und sich bei dir gemeldet. Du warst überglücklich und auch die neuen Besitzer haben sich sehr gefreut mehr über ihr neues Familienmitglied zu erfahren und Kontakt zu den Geschwistern zu bekommen. Ein tolles "Happy End"! Hier stimmt der Satz "wir fühlen uns ein Lebenlang für unsere Welpen verantwortlich. Das ist der große Unterschied zwischen Vermehrern und Züchtern, die verantwortungsbewusst und mit viel Liebe züchten und sich nur die allerbesten Familien für ihre Welpen wünschen. Ganz toll! Ich kann dich als Züchterkollegin nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Ostertage!
Julia Schütten
18.02.2023 12:24:25
Vor einer Woche ist die kleine Bonny bei uns eingezogen und wir sind jeden Tag aufs Neue begeistert von diesem liebevollen, sozialen und aufgeweckten Wesen. Als wir Familie Maaßen besucht haben, waren wir sofort begeistert von der professionellen, herzlichen und familiären Art, mit der sie sich um die Welpen gekümmert haben. Bei der Abholung war alles perfekt vorbereitet. Wir haben alle wichtigen Dokumente, ein Starter-Paket sowie ein paar liebevolle Zeilen für die erste Zeit erhalten. In den ersten Tagen haben wir gemerkt, wie gut sozialisiert die kleine Bonny bereits ist. Sie hat vor keinem Geräusch Angst und ist aufgeschlossen gegenüber Jedem, den sie kennenlernt. Danke Euch für unseren zuckersüßen neuen Begleiter!
Verena Keppler
12.02.2023 19:41:09
Ich durfte die Zwerge und ihre tolle Mama in der 5. Woche kennenlernen.
Alles war sehr liebevoll und man merkt dass es eine Herzensangelegenheit ist die kleinen gut in ihrem Lebensstart zu begleiten.
Hätte der Zeitpunkt für uns gepasst wäre ich auf alle Fälle schwach geworden bei einem der kleinen Zauberwesen! Alles Gute weiterhin 💙
Andrea Wittkowsky
12.02.2023 18:59:16
Am 10.02.2023 konnten wir unsere zuckersüße Buffy-Nele bei Familie Maaßen abholen. Wir durften die Kleine schon vorher öfter besuchen und Frau Maaßen stand mit Rat und Tat zur Seite. Ich möchte mich ganz herzlich bei der Familie für diesen aufgeweckten und aufgeschlossenen tollen Welpen bedanken. Man merkt , dass die Welpen liebevoll umsorgt wurden.
Ich kann Frau Maaßen als Züchterin nur empfehlen.
Viele liebe Grüße
Birgit und Jürgen Weitmann
08.02.2023 20:30:54
Wir durften Familie Maasen letzten Sonntag mit Ihren tollen Hunden persönlich kennenlernen und bedanken uns für die tolle Beratung. Alles Gute wünscht euch Birgit und Jürgen und hoffentlich bis bald.
Anzeigen: 5  10