Zwergpudel

von den Höhenzwergen


Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Ingrid Müller
05.01.2023 21:52:47
Herzlichen Dank für das nette Telefonat.
Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem gelungenen Wurf.
Heike und Ludger Flaskamp
06.04.2022 12:38:50
Wir durften am 31. März unseren Familienzuwachs Amali bei Familie Maaßen in Viersen abholen. Obwohl wir nur ein ausführliches Telefonat mit Frau Maaßen führen konnten (wir waren einfach spät dran ;-)), waren wir sehr angetan von ihren Informationen zum Wurf, zu den Eltern und natürlich zu unserer kleinen Amy. Die Rückfahrt nach Osnabrück hat ihr nichts ausgemacht. Das erste Einleben in Haus und Garten lief super. Da merkt man schon, ob ein Welpe in der Familie sozialisiert wurde. Sie kuschelt und spielt bei uns ganz viel und ist unser Sonnenschein im neuen Rentneralltag. Jetzt hoffen wir auf besseres Wetter, denn Kälte und Regen mag sie so gar nicht. Dann genießen wir das Zusammensein mit unserer Amy im heimischen Garten.
Beate Schmitz
01.04.2022 16:31:18
1.04.22
Am 26.3.22 ist Anton aus dem A- Wurf eingezogen. Er ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Welpe. Ich habe schon mehrfach vor der Geburt der Welpen mit Fau Maaßen telefoniert. Ich fand Sie von Anfang an sehr sympathisch und habe mich riesig gefreut dass wir einen Welpen aus Ihrem Wurf bekommen. Wir wurden über die ganzen 9 Wochen so mit Videos und Fotos versorgt und waren immer auf dem neuesten Stand. Ich kann Familie Maaßen als Züchter zu Hundert Prozent weiterempfehlen. Meine Familie und ich haben einen wunderbaren Welpen bekommen. Ganz herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße Beate, Sylvo und Marc-Philip
Katrin Secka
01.04.2022 06:56:00
Am 24.03.22 ist Ambruno ,ein Rüde aus dem A-Wurf, bei uns eingezogen.
Liebe Familie,
wir, als totale Hundeanfänger, hätten es mit euch, als Züchter und Menschen, nicht besser treffen können. Es ist schon etwas ganz Besonderes, das neue Familienmitglied von Geburt an kennenzulernen und die Entwicklung mitzuverfolgen. Dadurch konnte sich bereits eine tolle Bindung entwickeln. Dies war möglich mit einer WhatsApp Gruppe, in der Fotos und Videos aus der Welpenstube geteilt wurden, Telefonaten und den Besuchen. Die Welpen waren bei euch immer in liebevollen und fürsorglichen Händen, das konnte man sehen. Ihr hattet stets ein offenes Ohr und Antworten auf unsere Fragen. Wir haben einen gesunden, Menschen und Tieren gegenüber sozialisierten Welpen bekommen. Er ist ausgeglichen und zugewandt. Man merkt gut, dass die Welpen am normalen Familienleben teilgenommen haben. Er ist bereits mit allen Alltagsgeräuschen vertraut. Dadurch war die Eingewöhnung bei uns ganz einfach. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken und wünschen euch von Herzen alles Gute für die Zukunft. Auch Luna, eurer tollen Hündin wünschen wir alles Gute. Die Erziehung und Fürsorge hat sie wirklich toll gemacht.
Wir sind rundum zufrieden und sehr glücklich ❤
Ganz liebe Grüsse von Katrin und Mariama mit Ambruno
Sigrid Mönnig-Rehkopf
30.03.2022 07:43:45
Guten Morgen liebe Christine,
erstmal möchte ich dir ganz herzlich zu deiner neuen Homepage gratulieren und dir hier ganz viele Besucher wünschen.
Es freut mich wirklich sehr, dass du und deine Familie das Erlebnis Trächtigkeit und Geburt erleben durftet und aus der Verpaarung Luna und Norik (Ryam the Onlyone) so tolle Welpen entstanden sind. Unser Norik ist aber auch ein absoluter Traumrüde. Er ist so entspannt, anhänglich und verschmust und trotzdem auch verspielt, hat keinen Jagdtrieb und ist auch kein "Kläffer".
Ich durfte euch schon vor dem Deckakt bis zum Auszug der Welpen als Deckrüdenbesitzer begleiten, mit Rat und Tat zur Seite stehen und konnte somit die Entwicklung der kleinen "Zwerge" mitverfolgen. Darüber habe ich mich besonders gefreut, denn auch ich bin immer sehr gespannt, ob die Hündinnen aufgenommen haben und wie dann der weitere Verlauf ist.
Für deine weitere Zucht wünsche ich dir alles, alles Gute!
Liebe Grüße aus Telgte
Sigrid
Anzeigen: 5  10